BOB unterstützt Daniel Schranz

von Peter Bruckhoff

Das Bündnis Oberhausener Bürger hatte zur Oberbürgermeisterwahl keinen eigenen Kandidaten aufgestellt. „Wir wollten kein wertvolles Mitglied für diese aussichtslose Kandidatur verheizen.“ so der BOB -Vorsitzende Peter Bruckhoff. Für BOB ist der CDU Kandidat und Amtsinhaber Daniel Schranz alternativlos. Schranz hat in den vergangenen Jahren für die Stadt mehr geleistet, als die SPD Amtsvorgänger es in diesem Jahrtausend vermochten.

Schranz bewies in seiner bisherigen Arbeit als Oberbürgermeister absolute Souveränität im Umgang mit allen Problemen unserer Stadt.

Das BOB Team erhofft sich von der nächsten Wahlperiode unter der Leitung von Daniel Schranz im Oberhausener Rathaus selbstverständlich ein klares Signal in Richtung Düsseldorf und Berlin auf die Altschulden Problematik.

Für ein wirtschaftlich stabiles Oberhausen mit deutlich mehr Potential für wichtige Investitionen bedarf es endlich einer Lösung des Altschulden-Problems infolge des Strukturwandels. Die SPD hat es in Jahrzehnten der Alleinherrschaft in Oberhausen nicht geschafft, den Strukturwandel durch das Aus der Montanindustrie auch in der Stadtkasse herbeizuführen. SPD-Mann Thorsten Berg ist aus Sicht von BOB zu unerfahren um die hohen Anforderungen des Oberbürgermeisteramtes zu erfüllen.

Zurück