BOB räumt auf

von Peter Bruckhoff

Super Sauber Oberhausen

Im Rahmen von „Super Sauber Oberhausen“ hat ein BOB Team auf der Buschhausener Straße Müll gesammelt… vor der Haustüre von Remondis. Auf einem knapp 100 Meter langen Grünstreifen wurden fünf Säcke mit Müll gesammelt.

]„Es ist einfach nicht nachvollziehbar, warum Remondis und WBO den Müll vor ihrer eigenen Haustüre nicht beseitigen können. Mehr als ein Jahr hängen verschiedene Plastikfolien in den Bäumen und auf dem Grünstreifen entlang der Straße. “ stellt BOB Ratsmitglied Peter Bruckhoff fest.

Ebenfalls seit mehr als einem Jahr hofft BOB auf eine zufriedenstellende Lösung von Remondis und WBO, damit der umherfliegende Müll nicht überall in den Grünstreifen liegen bzw., in den Bäumen hängenbleibt.

Es fanden bereits vor einigen Monaten Gespräche zwischen BOB Vertretern, Geschäftsführer und Betriebsleiter von Remondis statt. In diesen Gesprächen wurden von Remondis Lösungen vorgestellt und weitere Maßnahmen angekündigt. Nichts ist geschehen!

Zurück