Mark Letford

Ausschüsse

stellv. Planungsausschuss

Mark Letford

Fraktionsaufgaben

Als stellv. Mitglied des Planungsausschusses liegt mir eine langfristig positive Entwicklung Oberhausens unter aktiver Beteiligung möglichst vieler Bürger an Entscheidungsprozessen am Herzen.

Werdegang

Meine berufliche Laufbahn begann ich als Bankkaufmann. Als Abteilungsleiter einer Großsparkasse studierte ich auf dem zweiten Bildungsweg Wirtschaftsinformatik und machte mich selbstständig. Heute betreue ich als Inhaber einer Hausverwaltungsunternehmung in Oberhausen Liegenschaften von Vermietern und Wohnungseigentümergemeinschaften. Privat engagiere ich mich seit über 30 Jahren im sozialen Bereich. Hier leiste ich heute vorwiegend durch die zur Verfügung Stellung von Informationen Hilfestellung für in eine Notlage geratene Personen. Dies zu leisten ist nur durch die Pflege von Kontakten in einem breit gefächerten Informationsnetzwerk möglich.